• Jobs Job bei KaKue GmbH

3D-Messtechniker (w/m) Taktil

KaKue GmbH

Erlenbach

Erlenbach

3D-Messtechniker (w/m) Taktil KaKue GmbH Erlenbach Offline-Programmierung für 3D-Koordinatenmesstechnik; Bedienung von 3D-Koordinatenmessgeräten; Messprogramme für Kunden nach vorgegebenen Qualitätsrichtlinien erstellen; messtechnische Unterstützungen bei Kunden vor Ort.

Ihr Spezialist Für Produktentwicklung & Qualitätssicherung Die Gmbh Ist Ein Modernes Unternehmen Das Seinen Kunden Bei Einfachen Sowie Komplexen Aufgabenstellungen Und Problemen Zuverlässig Und Kompetent Zur Seite Steht Von Einfachen Standardmessungen Bis Zu Komplizierten Problemstellungen - Wir Bieten Die Lösungen Nach Denen Unsere Kunden Suchen Hierzu Bieten Wir Unseren Kunden Unter Anderem Offlineprogrammierungen Und Lohnmessungen Sowohl Mit Taktilen Wie Auch Optischen Sensoren An Ein Motiviertes Mitarbeiterteam Und Große Flexibilität In Der Organisation Sprechen Für Höchste Qualität Und Fachliche Beratung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Mehrere 3d-messtechniker (w/m) Taktil Ihre Zukünftigen Aufgaben Und Kompetenzen Bei Uns: Offline-programmierung Für 3d-koordinatenmesstechnik Bedienung Von 3d-koordinatenmessgeräten Messprogramme Für Kunden Nach Vorgegebenen Qualitätsrichtlinien Erstellen Messtechnische Unterstützungen Bei Kunden Vor Ort Erstellung Von Messberichten Und Fehlermeldungen Unsere Anforderungen: Erfahrung In 3d Messtechnik Taktil Erfahrung Mit Programmierung Von Portal Und Doppelständer Koordinatenmessgeräten Von Vorteil Sind Erfahrungen In Der Karosserievermessung Programmierkenntnisse Mit Messsoftware Metromec Oder Pc-dmis Einen Einwandfreien Umgang Mit Kunden Eine Selbständige Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation Und Teamfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Einen Optimalen Mix Aus Erfahrung Und Innovation Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Sehr Guten Zukunftsperspektiven Mit Viel Platz Für Selbstständiges Arbeiten Und Raum Zur Verwirklichung Von Ideen Sie Sind Ein Mensch Welcher Im Beruf Stets Aktiv Verantwortung Sucht Freuen Sie Sich Angesichts Neuer Herausforderungen Reizt Sie Die Herausforderung Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld   Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellungen Per E-mail An: Gmbh Frau Daniela Kahriman In Den Lachen 24 74235 Erlenbach Tel: 07132-99187-0 E-mail: Dkahriman@de Programmierung Programmierer Programmiererin Karosserievermessung Karosserievermesser Karosserievermesserin Techniker Technikerin Taktil Koordinatenmesstechnik Koordinatenmesstechniker Koordinatenmesstechnikerin Programmierung Programmierer Programmiererin Karosserievermessung Karosserievermesser Karosserievermesserin Techniker Technikerin Taktil Koordinatenmesstechnik Koordinatenmesstechniker Koordinatenmesstechnikerin 3D-Messtechniker (w/m) Taktil Offline-Programmierung Für 3D-Koordinatenmesstechnik Bedienung Von 3D-Koordinatenmessgeräten Messprogramme Für Kunden Nach Vorgegebenen Qualitätsrichtlinien Erstellen Messtechnische Unterstützungen Bei Kunden Vor Ort Erlenbach Programmierung Programmierer Programmiererin Karosserievermessung Karosserievermesser Karosserievermesserin Techniker Technikerin Taktil Koordinatenmesstechnik Koordinatenmesstechniker Koordinatenmesstechnikerin

Messtechniker (w/m) 3D-Koordinaten

CAD-Konstrukteur (w/m) Catia V5

CNC-Fräser (w/m)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Großmehring)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   DSG-Canusa GmbH (Rheinbach)